Neueste Nachrichten:
Liebe Freunde unserer Musik,

wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2019, und dass wir uns wohlbehalten bald wieder sehen dürfen!

Es tut sich wieder was; die neuen Gigs sind online...

Leider mussten wir den Auftritt bei den Alamos in Vaterstetten absagen. Doris und meine Wenigkeit müssen sich ein anderes Haus suchen, da uns wg. Eigenbedarfs zum 30.06.2019 gekündigt wurde.

Das Gästebuch ist auf Grund des EU-Wahnsinns momentan offline.

Ganz liebe Grüße von den Kämpfeiern!

Euer Micha
<<<<<<<<<<<<<<<< Campfire-Fun >>>>>>>>>>>>>>>>
We'll CU!

Bis demnächst,

Euer Micha
<<< Click on the mule

Dear gents and gently hearts:
im richtigen Takt angeklickt singt für Euch die Band:
"Cämpfire..." äh "The Singing Horses"!
<<< Click on the cat

Es gibt aber nicht nur musikalische Pferde... Dass Katzen auch ein feines Gehör haben, zeigen Euch die "Record-Store-Cats"