Unsere Links:
Bitte beachtet unseren Haftungsausschluss, bzw. den Disclaimer !!!
Der Ausnahme-Gitarrist Wolfgang Göhringer:
Wo Wolfi schon überall mitgespielt hat (bei vielen Berühmtheiten und Stars) ist schon der Wahnsinn. Auch er ist neben Shady Mix im neuen großen Buch der Country-Music extra erwähnt (Heel-Verlag, ISBN 3-89880-364-3).
Er ist einer der wenigen, die es beherrschen, seine Martin-Guitar auch wirklich bis zur Vollendung erklingen zu lassen.
Die Band Shameless Jabber:
Eine befreundete Band, die durch ihre irische Musik nicht nur im bayerischen Raum schon zu Ruhme gekommen ist.
Micha Achatz war dort über 16 Jahre mit Mandoline, Banjo, Bass und Gitarre zugange. Eamonn, ein waschechter Ire, hat zu manchem Song einfach die richtige Stimme - besonders dann, wenn's um irische Trinklieder geht. Seine Version vom Song "Finnegan's wake" ist immer was besonderes. Und wenn sie akustisch gespielte und fein abgestimmte Songs wie "Ride on" anstimmen, könnte man glatt ein Feuerzeug hochhalten.
Das Online-Magazin CountryHome:
DER Link für alle Country-Music-Fans!
Muss man kennen!

Viel Spass beim Stöbern...
Die Grey Wolf Western Dancers:
Dies Tanzgruppe hat sich den Tänzen des 19. Jahrhunderts, speziell aus der Zeit des US Civil War, verschrieben.
Die Truppe mit dem Old Style Musiker Johhny Yuma trifft sich jeden 2. Montag in Giggenhausen, Nähe Neufahrn, Oberbayern...
Weitere Links:
Songs von Stephen C. Foster...
Gitarrenlinks, die "wüsteste Gitarrenseite im Netz"...
We Love Country - Deutsche Countrydatenbank und Webring
<<<<< zurück zu den Links